Rückblick Weihnachtsaktionen 2021

Weihnachtsaktionen 2021: Vierzehnheiligen
Weihnachtsaktionen 2021: Rotmain-Center
Shadow

Wir freuen uns, dass wir trotz der coronabedingten Einschränkungen auch in diesem Jahr durch unsere weihnachtlichen Aktionen mit dem Weihnachtsbasar in St. Hedwig, dem Charitystand im Rotmaincenter, dem Adventsbasar in Vierzehnheiligen und weiteren kleinen Basaren nach den Gottesdiensten in Unserer Lieben Frau, Neudrossenfeld und Gefrees zugunsten der Kinderstiftung aktiv sein konnten.

Bei allen genannten Veranstaltungen konnten wir durch unsere Verkäufe der selbstgebastelten weihnachtlichen Deko-Artikel und durch Spenden insgesamt einen Erlös in Höhe von 5.381,21 € erzielen. Dieser Erlös kommt den Kindern in Indien zugute. Da Pater Thomas zurzeit in Indien ist, besucht er auch einige Einrichtungen, die von der Kinderstiftung „Hoffnungsstrahl“ unterstützt werden. Dabei ist es schön zu sehen, dass jeder der Euros ankommt und für die dringendsten Zwecke eingesetzt wird. In diesem Jahr wurden durch Pater Thomas z. B. zwei Berufsförderabteilungen in Kidangoor im Bundesstaat Kerala eingeweiht.

Wie in den Jahren davor konnten wir dieses gute Ergebnis wieder nur mit den vielen Helfern erreichen, die uns auf unterschiedlichste Weise bei der Durchführung dieser Weihnachtsaktionen unterstützt haben. Hierfür und allen Besuchern und Spendern – auch im Namen aller Kinder, die durch die Stiftung unterstützt werden – ein herzliches

Danke und Vergelt`s Gott!

Wir freuen uns darauf, Sie in der Weihnachtszeit 2022 wieder an unseren Verkaufsständen begrüßen zu dürfen.