STADTRADELN Kulmbach – 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurücklegen – auch 2022 machen wir wieder mit

STADTRADELN
STADTRADELN
Copyright Klima-Bündnis

Die Kinderstiftung „Hoffnungsstrahl“ beteiligt sich in Kulmbach wie im letzten Jahr an der „STADTRADELN“-Aktion und unterstützt damit Klimaschutz und Gesundheit – mehr dazu unter https://www.stadtradeln.de.

Der Teilnahmezeitraum für Kulmbach ist der 22.05-11.06.2022.

Jede und jeder hat die Möglichkeit unserem Team beizutreten, sofern die Spielregeln eingehalten werden.
Man muss also u. a. im Landkreis Kulmbach wohnen, arbeiten, in einem Verein tätig sein oder eine (Hoch)Schule besuchen., kann aber überall außerhalb des Landkreises radeln.

Das km-Sammeln kann auf verschiedene Weise u. a. mit der STADTRADELN-App erfolgen und ist unter den Spielregeln beschrieben: https://www.stadtradeln.de/spielregeln.
Einfach registrieren, als Ort Kulmbach und als Team „Kinderstiftung Hoffnungsstrahl“ auswählen und schon kann es losgehen.

STADTRADELN ist eine Kampagne des Klima-Bündnis, welches ein Netzwerk europäischer Kommunen in Partnerschaft mit indigenen Völkern ist, das lokale Antworten auf den globalen Klimawandel entwickelt.