Benefizkonzert „Von Klassik bis Filmmusik – Eine unterhaltsame Reise durch die Welt der Musik“

Benefizkonzert in Kulmbach 2019

Verschiedene Musiker gaben am 29.09.2019 zum Abschluss der Kirchweih in der Kirche St. Hedwig ein Benefizkonzert zu Gunsten der Kinderstiftung Hoffnungsstrahl.

Die Musiker und Musikerinnen haben den Konzertbesuchern gezeigt, wie viel Freude „eine Reise durch die unterhaltsame Welt der Musik“ bereiten kann. Da der Erlös dieses Konzertes der Kinderstiftung Hoffnungsstrahl gespendet wird, gaben die Musiker und Musikerinnen praktisch doppelte Freude: 1x den Konzertbesuchern in Kulmbach und 1x den Kindern in Indien und Afrika, denn durch die Spenden werden Bildung und Ausbildung für viele benachteiligte Kinder ermöglicht.

Pater Thomas bedankte sich im Anschluss des Konzertes stellvertretend bei Felix Martel für die Organisation und Durchführung dieses wunderbaren Nachmittags, der einen Spendenerlös von 513,- € einbrachte.