6 Jahre Kinderstiftung – Feier am 23.07.2022

Fest zum 6-jährigen Bestehen der Kinderstiftung

Eigentlich sollte die Feier zum 5-jährigen Bestehen der Kinderstiftung „Hoffnungsstrahl“ 2021 stattfinden – allerdings verhinderte dies die Covid-19-Situation. Nun konnte sie am 23.07.2022 endlich nachgeholt werden! Mit zahlreichen Spendern und Unterstützern konnten wir so das bislang Erreichte gemeinsam feiern.

Nach einer Andacht in St. Hedwig in Kulmbach konnte Pater Thomas sein Grußwort und seine Dankesworte live zugeschaltet direkt aus Indien übermitteln. Auch der Kulmbacher Oberbürgermeister Ingo Lehmann und die stellvertretende Landrätin Christina Flauder brachten ihren Dank und Unterstützung zum Ausdruck. Einen Eindruck von den durch unsere Stiftung geförderten Projekten vermittelten Schwester Biyamol und Schwester Rose von den Medical Mission Sisters in Indien.

Bei Bratwürsten, indischem Curry und Mango Lassi mit musikalischer Begleitung durch die Rocking Seats ging dann bei bestem Wetter ein gemütlicher Abend mit vielen Gesprächen zu Ende.

Noch einmal bedanken wir uns hier bei allen Spendern und Unterstützern und allen Helfern, die diesen schönen Abend ermöglicht haben.